Digital Café #40: 5G-Netz lückenlos – Mit Highspeed durchstarten

14.02.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

d.velop Campus, Am Campus, 48712 Gescher

Das 5G-Netz ist für Unternehmen unverzichtbar geworden. Doch leider gibt es im ländlichen Raum noch viele Lücken. Erfahren Sie im Rahmen des Digital Café von Stefanie Winkels, Business Development Managerin DACH von Geuzenet Deutschland, wie das Unternehmen durch eine mobile und stationäre Lösung dieses Problem beheben will.

Digital Café

Zusammen mit der WFG für den Kreis Borken, der wfc für den Kreis Coesfeld, dem AIW Unternehmensverband und dem Digital Hub münsterLAND bietet die IHK Nord Westfalen das Format „Hub:Satellit Digital Café“ an. Das Digital Café ist eine Veranstaltungsreihe, die informiert, anregt und neue Impulse gibt. In ungezwungener Atmosphäre ist dabei Raum für den Austausch mit Experten und Gleichgesinnten. Zu jedem 2. Mittwoch im Monat, jeweils von 16:00 – 18:00 Uhr, sind Sie eingeladen, sich im weiten Feld der Digitalisierung zu orientieren, auszutauschen und Anregungen zu finden. Damit kann auch Ihr Unternehmen vom digitalen Wandel profitieren. Behandelt werden Fachthemen zur Digitalisierung genauso wie Beispiele aus der Praxis oder neue Anwendungen, die für das eigene Geschäftsmodell genutzt werden können.

Christopher Papendorf

christopher.papendorf@ihk-nordwestfalen.de