Digital Summit Euregio 2024

IHK-Bildungszentrum | Sentmaringer Weg 61 | Münster

Infos & Tickets

#DSE2024

Wir sehen uns wieder am 17. April in Münster!

Beim Cross-Border-Event dreht sich alles um „Advanced Manufacturing“ und „Green Tech“. Dabei geht es um innovative Technologien und Geschäftsprozesse in der Fertigungsindustrie sowie Lösungen und Strategien zur nachhaltigen Energieerzeugung und zur Förderung der Kreislaufwirtschaft. Wie aktuelle Entwicklungen und Technologie-Trends die IT-Strategie kleiner und mittelständischer Unternehmen beeinflussen, wird ebenfalls Thema des „Dutch-German Tech Events“ sein. Wagen wir gemeinsam einen Blick in die Zukunft der Digitalisierung!

• Drei Vortragsstränge: Vertiefen Sie Ihr Wissen in den Bereichen Advanced Manufacturing, Green Tech und IT-Strategien.
  • Spannende Keynotes: Hören Sie inspirierende Vorträge von Branchenexperten.
  • Impulse überregionaler Player und bekannter lokaler Mittelständler: Erfahren Sie aus erster Hand, wie führende Unternehmen in der Euregio die digitale Transformation gestalten.
  • Talkrunden: Diskutieren Sie aktuelle Themen mit Experten und Kollegen.
  • Startup-Wettbewerb: Entdecken Sie aufstrebende Startups und verfolgen Sie, wie sie um den begehrten Digital Summit Euregio Award pitchen.

Unsere Veranstaltung richtet sich an C-Level-Führungskräfte, IT-Entscheider, Startups, Young Professionals und Technologiebegeisterte. Wenn Sie in der Welt der Technologie tätig sind oder Ihr Unternehmen in diesem Bereich weiterentwickeln möchten, ist diese Veranstaltung ein Muss.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Kongress wird organisiert von IT-Forum Nord Westfalen, Digital Hub münsterLAND, Deutsch-Niederländische Handelskammer, Oost NL und IHK Nord Westfalen.www.digital-summit.eu

Mehr Informationen und Anmeldung

Kerstin Weidner