Finanzen der Stadt Bocholt

(Frühstück ab 07:45)

Willy-Brandt-Straße 3, 46395 Bocholt

Inhalt

Die städtischen Finanzen – oft ein Reizthema in Politik und Verwaltung, oft eng, oft angespannt, auf jeden Fall immer in der Diskussion. Die IHK Nord Westfalen lädt gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung alle Bocholter Unternehmen zu einem Infofrühstück zum städtischen Haushalt 2023 ein.

Stadtkämmerin Jennifer Schlaghecken wird den Haushalt der Stadt Bocholt für das kommende Jahr 2024 als Wegweiser für die weitere finanzielle Entwicklung der Stadt vorstellen. Wie immer haben Sie im Anschluss die Gelegenheit sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen, dafür stehen die Kämmerin und Bürgermeister Thomas Kerkhoff gerne bereit.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 31. Oktober 2023. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Christopher Papendorf

Regionalbeauftragter Westmünsterland