Recht.Einfach - Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) für indirekt betroffene Betriebe

01.12.2023, 12:30 Uhr - 13:00 Uhr

Online

Hierbei handelt es sich um eine Gemeinschaftsveranstaltung der IHK Nord Westfalen, Wirtschaftsförderung Kreis Borken, Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld und dem AIW Unternehmensverband.

Bitte melden Sie sich über folgenden Link an:

Online-Impulse für Unternehmen: Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) für indirekt betroffene Betriebe

Bei diesem Termin erfahren Sie von unserer Expertin Madleen Leufker (IHK Nord Westfalen) mehr über das deutsche Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) und wie sich indirekt betroffene Betriebe diesbezüglich strategisch aufstellen können.

Die Teilnahme an den „Recht.Einfach“-Impulsen ist kostenlos. Melden Sie sich oben unter "Anmeldung" an. Den Link erhalten Sie kurz vor dem Termin.

Weitere Themen im Überblick:
> Nachhaltigkeitsberichterstattung / CSRD (Corporate Sustainability Reporting Directive)

Über die Veranstaltungsreihe:
In diesen kompakten 30-minütigen Sitzungen werden jeden ersten Freitag im Monat niederschwellige und pragmatische Informationen zu wichtigen rechtlichen Themen für Unternehmen vermittelt. Das Ziel ist es, Ihnen praktische Lösungen, Tipps und Best Practices zur Verfügung zu stellen, um die rechtlichen Anforderungen besser zu verstehen und erfolgreich umzusetzen.

Christopher Papendorf

Regionalbeauftragter Westmünsterland