Start.up! Germany Tour: INTER.NATIONAL! STARTUP CONTEST: EUROPE 2

am 27.02.2024 mit Beginn um 15:00 Uhr

Die Start.up! Germany Tour 2024, ist ein Projekt von IHK NRW, AHK und DIHK. Die IHK Nord Westfalen ist gemeinsam mit IHK Ruhr und IHK Düsseldorf Gastgeberin.

Die kontinentalen Pitch-Wettbewerbe ermöglichen es Unternehmen, internationale Startups aus aller Welt kennenzulernen. Diese Wettbewerbe finden ausschließlich online statt, bieten jedoch eine hervorragende Gelegenheit, unabhängig von geografischen Grenzen potenzielle Kooperationspartnerinnen und -partner zu entdecken.

Die Anmeldung zum Contest Europe 2 erfolgt hier.

Weitere Informationen, alle Termine und Anmeldemöglichkeiten.

Die Start.up! Germany Tour verfolgt zwei Ziele: Auf der einen Seite erhalten die Unternehmen aus der Region die Möglichkeit, auf einen Schlag eine Vielzahl von innovativen Startups aus der ganzen Welt zu sehen und mit ihnen mögliche Kooperationen zu starten. Zum anderen erhalten die Startups einen Einblick in die Vorzüge des Standortes NRW und viele Hilfestellungen bei der Erschließung des hiesigen Marktes.

Teilnehmende Start-ups

• Kelvin Health from Bulgaria