Unternehmerfrühstück Niederlande

08.11.2023, 08:30 Uhr

Alte Börse Bottrop, Kirchhellener Straße 10, 46236 Bottrop

Die internationale Ausrichtung der Wirtschaft sowie die regionale Nähe machen die Niederlande zum wichtigsten Handelspartner für Produkte und Dienstleistungen aus Nordrhein-Westfalen. Dennoch gibt es weiterhin Betriebe, die dieses Marktpotential nicht in Gänze ausschöpfen. Welche Chancen sich für Unternehmen aus dem Münsterland und der Emscher-Lippe-Region ergeben, wollen wir mit Ihnen im Rahmen eines Unternehmerfrühstücks am 8. November von 8.30 bis 11.00 Uhr in der Alten Börse in Bottrop individuell erörtern.

Hartmut Rosowski, Leiter der Repräsentanz der Deutsch-Niederländischen Handelskammer in Düsseldorf, erläutert, wie der Marktaufbau bzw. -ausbau in unserem Nachbarland erfolgreich gestaltet werden kann. Dabei geht er individuell auf die Erfordernisse der Teilnehmer ein. Aus diesem Grund ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt.

Unternehmerfrühstück Niederlande

8. November 2023, 8:30 - 11:00 Uhr (MEZ)

Anna Schlusen

@: Anna.Schlusen@ihk-nordwestfalen.de