Webinar Ländersprechtag Niederlande

28.02.2024, 09:00 Uhr

Ländersprechtag Niederlande

Die internationale Ausrichtung der Wirtschaft sowie die regionale Nähe machen die Niederlande zum wichtigsten Handelspartner für Produkte und Dienstleistungen aus Nordrhein-Westfalen. Dennoch gibt es weiterhin Betriebe, die dieses Marktpotential nicht in Gänze ausschöpfen. Welche Chancen sich für Unternehmen aus dem Münsterland und der Emscher-Lippe-Region ergeben, wollen wir mit Ihnen online im Rahmen eines Ländersprechtags am 28. Februar 2024 individuell erörtern.

Hartmut Rosowski, Leiter der Repräsentanz der Deutsch-Niederländischen Handelskammer in Düsseldorf, erläutert, wie der Marktaufbau bzw. -ausbau in unserem Nachbarland erfolgreich gestaltet werden kann. Dabei geht er individuell auf die Erfordernisse der Teilnehmer ein.

Hartmut Rosowski, Deutsch-Niederländische Handelskammer (DNHK)

Nach Registrierung werden mit Ihnen individuelle Beratungstermine vereinbart.  Gerne können Sie auch nur am Beratungstermin teilnehmen (falls gewünscht bitte eine kurze Info an anna.schlusen@ihk-nordwestfalen.de).

Anna Schlusen

@: anna.schlusen@ihk-nordwestfalen.de