IHK vor Ort in Billerbeck - Strategien zur digitalen Kundenansprache
Digitale Medien sind heutzutage für Unternehmen unverzichtbar, um Kunden zu erreichen. Die Möglichkeiten des Online-Marketings und der Social Media bieten immer mehr Chancen, neue Kunden zu gewinnen und die Kommunikation zur Kundenbindung zu nutzen. Es ist jedoch nicht einfach, den Überblick zu behalten und eine passende Strategie zu entwickeln. Unternehmen, die sich nicht weiterentwickeln und online kaum sichtbar sind, öffnen der Konkurrenz Tür und Tor und verpassen die Chance, neue Zielgruppen zu erschließen. Um Reichweite, Sichtbarkeit und letztendlich den Umsatz zu steigern, müssen Unternehmen heute verschiedene Wege gehen. Doch welche digitale Strategie ist die richtige? Wie erreicht man neue Kunden? Welche Online-Präsenz erwartet der Kunde heutzutage und welche Kenntnisse und Anstrengungen sind dafür erforderlich?
In der Veranstaltungsreihe IHK vor Ort erhalten Sie einen kurzweiligen Überblick darüber, wie Sie das digitale Marketing effektiv für Ihr Unternehmen nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre digitale Sichtbarkeit erhöhen und neue Kunden gewinnen und binden können.
Kostenfreie Anmeldung bis zum 30. Oktober 2024 bei
Axel Kuhlmann
02543 7347
kuhlmann@billerbeck.de
Christian Paasche (IHK)
0251 707-228
christian.paasche@ihk-nw.de
Eine Kooperationsveranstaltung der IHK Nord Westfalen, der Stadt Billerbeck und der Unternehmergemeinschaft Billerbeckerleben e.V.
Programm - ab 19:00 Uhr
Marion Dirks
Bürgermeisterin der Stadt Billerbeck
Christian Paasche
IHK Nord Westfalen
Strategien zur digitalen Kundenansprache
Holger Rohde
Geschäftsführer der Business Academy Ruhr, Dortmund
Ansprechpartner
Christian Paasche
@: christian.paasche@ihk-nordwestfalen.deTel.: 0251 707-228