Kaufkraft halten durch mehr Qualität im Kundenkontakt

 

Authentizität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Schnelligkeit – das sind die neuen Erfolgsfaktoren im Handel. Dazu muss der Händler raus aus seiner Komfortzone. Es geht aber nicht darum, seine Kernkompetenz aufzuweichen, sondern effizienter, glaubhafter und begeisterungsfähiger zu agieren. Besser werden ist Pflicht! Gefragt sind Impulse, die Qualität in der Kundenbeziehung zu verbessern. Was bedeutet Kundenbindung für mich? Wie integriere ich KI und ChatGPT in den Kundenbindungsprozess? Was sind die Kernelemente für echte Kundenbegeisterung? Wie schaffe ich es, den Erfolgsfaktor Mensch besser zu entfalten?


Im Rahmen der Reihe #IHK vor Ort erhalten Sie Tipps, Anregungen und Empfehlungen aus der Praxis:

  • Alles Kunde oder was? Der Kundenfokus auf dem Prüfstand.
  • Besser ist immer auch anders: Flexibel sein und der kritische Griff an die eigene Nasenspitze
  • Der Digital Shift mit Bremsspuren: Back to stationär?
  • Der Trend zu mehr Emotion im Netz: Die Enttechnisierung des Internet.
  • „Einmal Wachrütteln bitte?“: Machen Sie doch Ihre eigene Konjunktur.

 

Eine Kooperationsveranstaltung der IHK Nord Westfalen, der Wirtschaftsförderung Nottuln, der Interessengemeinschaft Lebendiges Nottuln und des Werberings Appelhülsen.

Programm - ab 18:30 Uhr

Dr. Dietmar Thönnes
Bürgermeister der Gemeinde Nottuln

Christian Paasche
IHK Nord Westfalen

Der Kunde kauft garantiert - nur woanders! Kaufkraft halten durch mehr Qualität im Kundenkontakt

Elmar Fedderke
Geschäftsführer der Walgenbach GmbH & Co. KG, Düsseldorf

Anmeldung bis zum 25. April bei:

speaker

Christian Paasche

@: christian.paasche@ihk-nordwestfalen.de
Tel.: 0251 707-228
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